Ausgezeichnet

Familienfreundlich, kompetent in der Parkinson-Behandlung sowie zertifiziert in der Arbeitsförderung, das bescheinigen die folgenden Zertifikate unseren Unternehmensbereichen.

Zertifikat nach dem Audit "berufundfamilie"

Seit 2010 sind die Klinik Bosse Wittenberg und das
St. Joseph-Krankenhaus Dessau als besonders familienfreundliche Arbeitgeber zertifiziert. Das Gütesiegel wird von der gemeinnützigen Hertie-Stiftung vergeben.

Zertifikat der Deutschen Parkinson Vereinigung e.V.

Die Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. hat die Klinik für Neurologie an der Klinik Bosse Wittenberg als Fachklinik für Parkinson und Bewegungsstörungen zertifiziert.

mehr zur Parkinson-Behandlung

Zertifizierte Maßnahme zur Arbeitsförderung

Alex Kompetent wurde im Oktober 2018 durch den TÜV Süd als zugelassene Maßnahme der Arbeitsförderung zertifiziert. Die Alexianer Sachsen-Anhalt GmbH wurde als zugelassener Träger zertifiziert. Die Alexianer Ambulanten Dienste führen die Maßnahme durch.

mehr zu Alex kompetent


nach oben