Einladung zur Ausstellungseröffnung "Augen-Blicke"

11.11.19, Klinik Bosse Wittenberg

Der gebürtige Pretzscher Guido Borkowsky, Versicherungsfachmann und Hobby-Fotograf lebte 10 Jahre in Hamburg und entwickelte in der Zeit einen Bezug zur Landschaftsfotografie.

In seinen ansprechenden Fotografien präsentiert sich hinter jeder einzelnen eine persönliche Geschichte des Fotografen.

Er zeigt in seinen Bildern Erlebnisse und Orte, die in seinem Leben eine wichtige Rolle spielten. Er möchte jedem Betrachter den Raum geben, sein Erlebtes in seinen Fotografien zu sehen.

Guido Borkowsky stellte seine Fotografien bereits im Schloss Pretzsch sowie bei den Stadtwerken Wittenberg aus und nun auch im Therapiezentrum der Klinik Bosse Wittenberg.

 

Zur Ausstellungseröffnung am Mittwoch, den 20. November 2019 um 17 Uhr sind Sie hiermit herzlich eingeladen.

 

Der Eintritt ist frei.  Die Ausstellung des Hobby-Fotografen kann bis März 2020 im Therapiezentrum der Klinik Bosse besichtigt werden.